Monika Pappelau

Moderatorin

Los ging alles im Radio. Von „hinter den Kulissen“ ging es dann aber recht schnell vor die Kamera. Bevor ich zu TV BAYERN LIVE gekommen bin, habe ich schon einige andere TV-Formate moderiert und war als Reporterin europaweit unterwegs. Angekommen bin ich mit meiner Familie jetzt in Bayern, in Augsburg- meine Heimat. Schnell im Süden, schnell in den Bergen. Wunderschön im Sommer mit den vielen Seen. Einfach ein paradiesisches Fleckchen. Und von dort aus über Themen, die die Menschen bewegen, zu berichten, das ist ein Traum.

Heimat: Augsburg
geboren: 21.05.1981
Homepage: www.stimmhunger.de

Facebook:
https://www.facebook.com/monika.pappelau
https://www.facebook.com/stimmhunger

Instagram:
https://www.instagram.com/monmonmonika81/

Was mag ich: Sonne, Meer, Wassermelone, Biergarten mit Freunden, Humor, Kunst & Kultur, meine Familie und Geschichten erzählen

Was mag ich nicht: Ungerechtigkeiten, Eifersucht und zu schnelle Entscheidungen

Was wünsche ich mir: lange über das schönste Land Deutschlands, über Bayern, berichten zu dürfen und glücklich & gesund mit meiner Family leben zu können