FC Bayern kommt nach Wildenau

Der FC Bayern München kommt in die Oberpfalz! Der FC Bayern-Fanclub Wildenau hat das „Traumspiel 2013“ gewonnen und darf sich jetzt über ein Freundschaftsspiel gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister freuen.

Ein genauer Zeitpunkt für das Spiel ist noch nicht bekannt, lediglich dass es in der Bayern-Vorbereitung auf die kommende Saison 2013/2014 ausgetragen wird – und zwar im Sparda-Bank-Stadion in Weiden. Dort sollen dann wohl im Juli oder August rund 11.000 Zuschauer das Traumspiel erleben können. Der Fanclub Wildenau hatte sich mit einem 38-seitigen Fotobuch und einem Video für das Traumspiel beworben. Nach dem Traumspiel gegen den Fanclub Nabburg im Jahr 2008 kommt der deutsche Rekordmeister damit also wieder in die Oberpfalz.

Mit dabei dann auch der neue Trainer Pep Guardiola.