Der Fall Anneli: Der Tag danach – Burgebrach unter Schock

Im Falle der zunächst entführten und kurze Zeit später ermordeten Anneli kommen seit der Festnahme der beiden Tatverdächtigen immer mehr Details ans Licht. Manche sind Fakten und bestätigt. Manche sind Spekulationen. Die Ermittlungen laufen jedenfalls auf Hochtouren.

 

Zum Beispiel die Obduktion, die am heutigen Mittwoch (19. August) laut der Staatsanwaltschaft kein Ergebnis bringen wird. Damit bleibt die Todesursache zunächst noch unklar, auch wenn es nach ersten Erkenntnissen nach einer Strangulation aussieht.

 

Die beiden Tatverdächtigen jedenfalls, der 61 –Jährige und der 39-Jährige sitzen wegen gemeinschaftlichen Mordes und erpresserischen Menschenraubs mit Todesfolge in Untersuchungshaft. Letzter wurde im oberfränkischen Burgebrach (Landkreis Bamberg) verhaftet. Dort haben wir uns heute noch einmal umgesehen und umgehört.

 

>>> Unser Beitrag vom Dienstag (18. August) <<<